FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Manchmal haben wir diverse Rabattaktionen. Halt die Augen offen ;) Wenn Du eine Komplettdekoration benötigst, dann trete gerne mit uns über das untenstehende Formular in Kontakt.

Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich, sofern mit der Produktion noch nicht begonnen wurde.

Schicke uns am besten eine Mail über das untenstehende Formular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer

Keine Sorge! Bitte schicke uns eine E-Mail oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular.

Bitte gebe bei Deiner Kontaktanfrage folgende Daten an:

- Rechnungsempfänger inkl. Lieferadresse
- Bestellnummer
- Bilder vom Defekt

War die Verpackung schon beschädigt? Dann sende uns bitte auch Bilder der beschädigten Verpackung.

Keine Sorge! Unsere Produkte werden teilweise aus unterschiedlichen Lagern und Logistikzentren versendet.

Dementsprechend kann es sein, dass Deine Produkte aus Deiner Bestellung in mehreren Teillieferungen bei Dir eintreffen.

Bitte hab etwas Geduld. Sollten Deine restlichen Produkte nicht innerhalb von 7 Tagen bei Dir eintreffen, so schreibe uns bitte eine Mail über das untenstehende Kontaktformular mit Deinen Bestellinformationen.

Zahlung & Versand

Dir stehen alle gängigen Zahlungswege zur Verfügung.

Hier eine Auflistung, von einigen Zahlungsmitteln:

- Klarna Kauf auf Rechnung
- Klarna Sofort
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay

JA, deine Daten sich sicher bei uns. Unser Shop beachtet alle Standards für einen sicheren Zahlungsverkehr im Internet. SSL-Verschlüsselung - so bleiben deine Zahlungsinformationen geheim und sind stets sicher.

Die Lieferzeit kann je nach Produkt was Du bestellst variieren.

Die Lieferzeit beträgt im Regelfall zwischen 4 und 10 Werktagen. Damit wir Dir einen kostenlosen Versand ab 50€ anbieten können greifen wir auf Logistikunternehmen zurück, die eine etwas längere Lieferzeit haben.

Ebenso bearbeiten wir alle Bestellungen aus unserem Brautmodegeschäft in Osnabrück selbst, so dass es bis zum Versand etwas dauern kann.

Wir bitten um Dein Verständnis!

Du erhältst kostenlosen Versand ab 50€ Einkaufswert.

Bei einem Einkaufswert von unter 50€ werden Dir die Versandkosten im aktuellen Tarif bei der Kasse kurz vor der Zahlung angezeigt.

JA, nachdem deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst.

Bitte hab dafür Verständnis, dass es werktags 1-3 Tage dauern kann, bis wir Deine Bestellung versendet haben, da wir alles selbst aus unserem Brautshop in Osnabrück organisieren und die Bestellungen dort abarbeiten.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Retoure & Rücksendung

JA, der Rückversand ist von Dir zu zahlen.

Innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf kannst du alles ohne Angabe von Gründen zu uns zurückschicken.

Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Widerruf über das untenstehende Kontaktformular.

Bitte gebe hierbei deinen Namen, deine Lieferanschrift und deine Bestellnummer an.

Bitte stelle vor dem Rückversand sicher, dass Dein Produkt keine Beschädigung und keine Gebrauchsspuren hat.

Wir empfehlen dir ebenso, einige Bilder von dem Produkt vor dem Rückversand zu machen.

Beschädigte Produkte oder Produkte mit Gebrauchsspuren nehmen wir nicht zurück und können wir nicht zurückerstatten.